Geschätztes ehemaliges UNIVERSA-Mitglied

In diesem Vereinsjahr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, UNIVERSA Alumnae, unser eigenes Alumnae-Angebot, auszubauen. Konkret bedeutet dies, dass das Netzwerk zwischen Alumnae-Mitgliedern und aktiven Mitgliedern gestärkt werden soll, um den Zusammenhalt langfristig zu fördern.

Die Koordination des Netzwerkes findet über HSG Alumni statt. Dies ermöglicht es uns, langfristig ein grösseres Potential auszuschöpfen und zu sichern. Für dich bedeutet dies, dass du um UNIVERSA-Alumnae-Angebote nutzen zu können, ebenfalls Mitglied von HSG Alumni sein musst. Bist du dies bereits, kannst du unserem Club UNIVERSA Alumnae beitreten. Wenn du noch kein Mitglied von HSG Alumni bist oder deine Mitgliedschaft wieder aktivieren möchtest, dann wende dich bitte an die Geschäftsstelle von HSG Alumni (alumni@unisg.ch). Der Mitgliederbeitrag für HSG Alumni beträgt jährlich CHF 100. Dieser ist zwingend, um die vielfältigen Angebote und Vorteile von HSG Alumni und auch UNIVERSA Alumnae zu nutzen und dich für Events anmelden zu können. Mit der Koordination des Netzwerks von UNIVERSA Alumnae über HSG Alumni, werden Anmeldungen für Events jeweils über die HSG Alumni Club-Seite laufen.

Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, so stehen wir gerne zur Verfügung unter alumnae@universa-unisg.ch.

Dein UNIVERSA Alumnae Team: Aline, Ladina und Joèlle

Mit schönen Erinnerungen an vergangene Jahre…