Business Woman Invited II – Nicole Dechev

Nicole Dechev
Bald ist es wieder soweit! Unser Gast beim nächsten Business Women Invited heisst Nicole Dechev und ist CFO der Radio Gruppe Energy. In einer kleinen, feinen Runde erzählt sie uns wie es ist, für eines der grössten privaten Radionetzwerke der Schweiz zu arbeiten. Das Studium schloss Nicole in Baden-Württemberg ab

Beginn

22. November 2018 - 18:00

Ende

22. November 2018 - 21:00

Adresse

Tibits, Bahnhofplatz 1A, 9000 St. Gallen   Karte zeigen

Bald ist es wieder soweit! Unser Gast beim nächsten Business Women Invited heisst Nicole Dechev und ist CFO der Radio Gruppe Energy. In einer kleinen, feinen Runde erzählt sie uns wie es ist, für eines der grössten privaten Radionetzwerke der Schweiz zu arbeiten.

Das Studium schloss Nicole in Baden-Württemberg ab während sie bereits nebenbei für Deloitte & Touche in München im Bereich Financial Services und Industry Audit tätig war. Nach dem Studienabschluss stieg sie Vollzeit bei Deloitte ein, wobei sie zuletzt als Senior Consultant in Zürich für die Planung und Durchführung wichtiger Audits in der Pharma- und Energieindustrie verantwortlich war.

Nach 7 Jahren bei Deloitte wechselte Nicole in die Industrie zum Medienhaus Ringier. Dort war sie unter anderem für das periodische Reporting von bis zu 15 Tochtergesellschaften in Asien und der Schweiz zuständig.  Seit März 2018 ist Nicole als CFO bei der Energy Gruppe Schweiz tätig und trägt dabei die finanzielle Verantwortung von zehn Gesellschaften.

Wenn ihr bei einem gemütlichen Abend mit einem Glas Wein mehr zum spannenden Werdegang von Nicole erfahren wollt, schreibt uns eine E-Mail: events@universa-unisg.ch (first-come-first-served)

Wir freuen uns auf euch!

MEHR DETAILS

E-Mail

events@universa-unisg.ch