Corporate Event II - Bain

Bain_Logo
Am Donnerstag, 23. November 2017, findet unser Corporate Event zum zweiten Mal in diesem Herbstsemester statt - dieses Mal mit einem spannenden Karriere-Workshop von unserem Partner Bain: Die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten ist grenzenlos. Nutze daher die Chance, deinen Blick für deine individuellen Perspektiven gemeinsam mit Bain zu schärfen. Lerne bei

Beginn

23. November 2017 - 0:00

Ende

23. November 2017 - 0:00

Am Donnerstag, 23. November 2017, findet unser Corporate Event zum zweiten Mal in diesem Herbstsemester statt – dieses Mal mit einem spannenden Karriere-Workshop von unserem Partner Bain:

Die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten ist grenzenlos. Nutze daher die Chance, deinen Blick für deine individuellen Perspektiven gemeinsam mit Bain zu schärfen. Lerne bei einem Training wie du als engagierte Studentin mit dem einzigartigen „Thriving“-Konzept von Bain deine persönliche und individuelle Karriere gestalten kannst. Verschiedene Übungen geben dir die Möglichkeit, den Blick auf dich selbst zu richten und deine beruflichen Ziele zu definieren.

Nähere Infos zu dieser Veranstaltung folgen in Kürze.

MEHR DETAILS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *