Meet & Chill: Booktour Edition

IMG_8116
[gallery columns="2" ids="4765,4764,4763,4762"] Unser nächstes Meet & Chill steht vor der Tür! Wir freuen uns sehr, dieses Mal einen ganz besonderen Gast begrüssen zu dürfen: Regula Bührer Fecker! In den letzten 10 Jahren führte Regula erfolgreich ihre eigenes Marketingunternehmen in Zürich und wurde bereits zweimal zur "Werberin des Jahres" gekürt.

Beginn

17. Oktober 2017 - 19:00

Ende

17. Oktober 2017 - 22:00

Adresse

Schwertgasse 27, 9000 St. Gallen   Karte zeigen

Unser nächstes Meet & Chill steht vor der Tür! Wir freuen uns sehr, dieses Mal einen ganz besonderen Gast begrüssen zu dürfen: Regula Bührer Fecker! In den letzten 10 Jahren führte Regula erfolgreich ihre eigenes Marketingunternehmen in Zürich und wurde bereits zweimal zur „Werberin des Jahres“ gekürt. Dieses Jahr hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht, welches darauf abzielt, jungen Frauen, welche kurz vor ihrem Karrierestart stehen, wertvolle Ratschläge, Tips und Tricks zu geben. Regulas Ziel besteht darin, andere Frauen zu inspirieren und Fragen zu beantworten, auf welche andere keine Antwort haben.

Schliesst euch uns am 17. October, um 19:00 Uhr, in der Oya Bar an. Drinks und Snacks werden von uns offeriert.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam einen gemütlichen Abend mit Regula zu verbringen!