Meet & Greet

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017 ab 18.00 Uhr, laden wir alteingesessene und neueintretende HSG-Studentinnen zu unserem Universa Meet & Greet Event ein. Lass den Uni-Alltag hinter Dir, geniesse den Moment und stoss mit uns bei kleinen Häppchen auf das neue HSG-Semester an. Schau doch in der zweiten Semesterwoche am

Beginn

28. Februar 2017 - 18:00

Ende

28. Februar 2017 - 21:00

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017 ab 18.00 Uhr, laden wir alteingesessene und neueintretende HSG-Studentinnen zu unserem Universa Meet & Greet Event ein.

Lass den Uni-Alltag hinter Dir, geniesse den Moment und stoss mit uns bei kleinen Häppchen auf das neue HSG-Semester an. Schau doch in der zweiten Semesterwoche am Dienstag ab 18:00 Uhr in der Militärkantine (militaerkantine.ch) vorbei!
Nutze diese Gelegenheit um zu erfahren, was unsere Vereinsaktivitäten sind, was im kommenden Universa-Semester ansteht und natürlich auch dafür Dich mit anderen Universa-Mitgliederinnen auszutauschen.

Wir begrüssen auch alle, die zwischen 18 und 21 Uhr einfach mal kurz vorbei schauen wollen um Universa besser kennenzulernen (ganz unverbindlich!).

MEHR DETAILS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *