Anna Wiese

Version 2

Anna Wiese

BROADER NETWORK

ANNA WIESE, STUDENTIN M.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Master Accounting and Finance.

Universa für dich in drei Schlagwörtern?

Inspiration, Motivation, Gemeinschaft

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei Universa zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Universa ermöglicht es mir verschiedenste Frauen kennen zu lernen. Durch die Geschichten über die persönlichen Werdegänge von Studentinnen, Berufseinsteigerinnen und erfahrenen Business Women finde ich ständig neue Inspiration und Motivation für meine eigenen persönlichen und beruflichen Ziele. Diese Geschichten genauso wie wertvolle Erfahrung durch die Mitarbeit bei Universa werden einen entscheidenden Unterschied darin machen, wo ich mich in einigen Jahren wiederfinde.

Wie bereichert Universa dein Leben?

Mit Universa habe ich die Möglichkeit neben dem Studium Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und dabei ein Thema zu unterstützen, das mir am Herzen liegt. Es ist eine Freude für Studentinnen sowie für Universa Alumnae einen Rahmen zu schaffen, in dem Platz für gegenseitigen Austausch und Inspiration ist.