Celine Frey

Celine Frey_Events 2

Celine Frey

Events

CELINE FREY, STUDENTIN M.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Master Business Management.

Universa für dich in drei Schlagwörtern?

Ermächtigung, Gemeinschaft, Chance

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei Universa zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Ich werde auf die Zeit bei Universa zurückblicken und werde dankbar sein, dass ich die Möglichkeit hatte, Frauen dazu zu ermutigen, für ihre Chancen und Rechte zu kämpfen und keine alteingesessenen Traditionen am Arbeitsplatz in ihrem Weg stehen zu lassen. Darüber hinaus hoffe ich viel von anderen starken Frauen gelernt zu haben, mit denen ich mich während meiner Amtszeit umgeben habe.

Wie bereichert Universa dein Leben?

Universa inspiriert mich mehr zu tun. Das Kennenlernen von inspirierenden Frauen zeigt mir wie viel Potenzial wir haben und ich fühle mich glücklich, in einem solchen Umfeld aktiv zu sein.