Lara Bischofberger

lara neu

Lara Bischofberger

Events

LARA BISCHOFBERGER, STUDENTIN B.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Bachelor Betriebswirtschaftslehre.

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei UNIVERSA zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Am meisten geprägt haben mich wahrscheinlich die Zusammentreffen mit den unterschiedlichsten Frauen und deren Erfahrungen. Dank des Austausches habe ich viel gelernt und mich weiterentwickelt. Ebenfalls habe ich viele neue Freundschaften geschlossen, welche ich hoffentlich noch lange pflegen kann

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Das Glas ist halb voll. Ich versuche immer eine positive Einstellung zu haben, denn eine schlechte Einstellung hilft meistens auch nicht weiter. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, dass am  Ende alles gut ist.