Ruzica Arandic

rose 3

Ruzica Arandic

Finanzen

RUZICA ARANDIC, STUDENTIN B.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Bachelor Betriebswirtschaftslehre.

Universa für dich in drei Schlagwörtern?

Women – Diversität – Inspiration

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei Universa zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Durch Universa erhielt ich die Möglichkeit, viele tolle und inspirierende Studentinnen und Businesswomen kennenzulernen. Die Events boten die perfekte Möglichkeit sich mit den Studentinnen und Businessfrauen über unterschiedlichste Erfahrungen und Ansichten auszutauschen.

Wie bereichert Universa dein Leben?

Meine Tätigkeiten bei Universa bieten einen perfekten Ausgleich zum regulären Studium an der HSG. Was mich aber an Universa ebenfalls bereichert, ist, dass durch den Austausch mit anderen Studentinnen und Businesswomen meine Bedenken bezüglich meines zukünftigen Arbeitslebens verschwinden.