Sandra Lugonjic

Sandra Lugonjic_Marketing 2 2

Sandra Lugonjic

Marketing

SANDRA LUGONJIC, STUDENTIN B.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Bachelor Betriebswirtschaftslehre.

Universa für dich in drei Schlagwörtern?

Diversity – Teamwork – Networking

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei Universa zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Die Position im Universa Team bietet tolle praktische Erfahrungen: Die Zusammenarbeit und Koordination im Team, die praktischen Erfahrungen im Bereich Marketing, das selbständige Arbeiten und Erlernen der neuen Aufgaben und Skills. Was mich jedoch am meisten geprägt haben wird, sind die Kontakte zu unseren „Business Women“, deren Gespräche und Erfahrungen einen echten Mehrwert für mich bieten.

Wie bereichert Universa dein Leben?

Innerhalb der Universa haben wir die Möglichkeit, gleichgesinnte Mitstudentinnen kennenzulernen und uns bereits früh während des Studiums ein Netzwerk aufzubauen. Universa bietet eine Plattform um sich auszutauschen und auch die Möglichkeit, interessante Frauen aus der Wirtschaft kennenzulernen.