Uliana Polyakova

uliana

Uliana Polyakova

Sponsoring

ULIANA POLYAKOVA, STUDENTIN B.A. HSG, studiert an der Universität St. Gallen im Bachelor Betriebswirtschaftslehre.

Universa für dich in drei Schlagwörtern?

Netzwerk – Inspiration – Engagement

Wenn du in ein paar Jahren auf die Zeit bei Universa zurückblickst, welche Erfahrungen werden dich am meisten geprägt haben?

Zu meinen tollen Erfahrungen bei Universa darf ich die Zusammenarbeit in einem engagierten und motiviertem Team zählen. Als Boardmitglied sowie Active muss man bei Universa viel Verantwortung tragen und Eigeninitiative mitbringen. Denn dies ermöglicht die Durchführung von vielen, unterschiedlichen Events. Durch die vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre konnten persönliche Fragen und Anliegen besprochen und ausdiskutiert werden. Auch der Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern sowie den Vereinsmitgliederinnen ist sehr bereichernd.

Wie bereichert Universa dein Leben?

Die Kooperation mit unseren Partnern aus unterschiedlichen Branchen ermöglicht den Vereinsmitgliederinnen einen spannenden Einblick in die Möglichkeiten der modernen Frau und ihrem Berufsleben. Durch den Austausch mit verschiedenen Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Unternehmen kann ich nicht nur mein persönlichen Netzwerkes ausweiten, sondern auch aus den Lebenserfahrungen anderer lernen. Jede Art von Event und jede Aktion von Universa war für mich ein voller Erfolg!