UNIVERSA – Your Access to Female High Potentials

Univiceversa_Logo

 Are you looking for contact to Female High Potentials? You are right at UNIVERSA.

Universa_Womens-Day-Logo

Women’s Day

Our annual recruiting event at the University of St. Gallen brings up to 100 students in touch with various companies through workshops, panel discussion and networking opportunities. This recruiting day gives you the possibility to make personal contact with motivated and highly qualified students and allows you to further increase their interest in your company. On the one hand you can gain valuable insight about the young professionals in an exclusive atmosphere, and on the other you can inform future job candidates about your company’s entry possibilities and internships. Women’s Day is a unique event for future female graduates to meet potential employers. Universa makes it possible!

Company Visits

We visit your company with hand-selected and highly qualified female students gaining an exclusive insight into your activities and establishing our network. The programme may be designed by your company. It offers the opportunity to get to know the students on an individual basis. Future professionals learn about career opportunities and listen to first-hand work experiences.

Workshops

Universa organizes varies workshops during the semester where companies bring their individual topics closer to the students. We give the companies the opportunity to get to know and talk to new potential employees. Universa has the goal to question the status quo and actively pursue themes like diversity in business. YOUR theme is important to us and we want to work on it with the students of today to design a common and successful future. Universa is the platform where a dialog starts and need for action can be substantiated. Universa moves you!

Our Partners

We thank UBS, Deloitte and McKinsey for their trust in a longterm strategic partnership and we are looking forward to designing a common future!

partner9
mckinsey
deloitte

Our Friends

We are thankful for a successful and great collaboration when carrying out our versatile events.

Estee-Lauder-logo

Our Goal

To mutually profite! To mutually grow and build up a successful future.

Become our friend or partner

Contact us without any obligations and we provide you with all further information about our cooperation possibilities and event offer.

Company*

Email*

Subject

Message

UNIVERSA – Ihr Zugang zu Female High Potentials

Gegenseitig profitieren! Gemeinsam wachsen und eine erfolgreiche Zukunft aufbauen.

Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.51.14

Women’s Day

Unser jährlicher Flagship-Event an der Uni St.Gallen bringt 100 Studentinnen in Kontakt mit zahlreichen Unternehmen in Form von Workshops, Podiumsdiskussion und Network-Gelegenheiten. Dieser einmalige Recruiting-Tag bietet Ihnen die Chance mit motivierten und qualifizierten Studentinnen persönlich in Kontakt zu treten und diese für das Unternehmen zu begeistern. In einer exklusiven Atmosphäre können Sie wertvolle Inputs zu den Bedürfnissen der angehenden Berufseinsteigerinnen gewinnen und den Studentinnen mögliche Einstiegs- und Praktikumsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen aufzeigen. Ein einzigartiges Eventformat, an dem angehende HSG-Absolventinnen auf potenzielle Arbeitgeber treffen.

Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.53.11

Corporate Events

UNIVERSA arbeitet mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammen, um unseren Mitgliedern durch Workshops einen spannenden Mehrwert zu bieten.

Für Unternehmen bieten Corporate Events die Möglichkeit, sich selber den Studentinnen vorstellen zu können, einen Einblick in ihren Arbeitsalltag zu gewähren und Young Talents zu identifizieren. Das Programm wird jeweils vom Unternehmen selbst gestaltet und bietet die Möglichkeit, direkt mit den Studentinnen in einen individuellen Kontakt zu treten. Den angehenden Berufseinsteigerinnen können Karrieremöglichkeiten aufgezeigt werden und wertvolle Erfahrungen rund ums Arbeitsleben mit auf den Weg gegeben werden

Bildschirmfoto 2018-04-16 um 09.53.25

Business Woman Invited

Am BWI werden regelmässig Frauen, die bereits einen interessanten Karriereweg hinter sich haben und mit beiden Beinen in der Arbeitswelt stehen, zu einem „Kamingespräch“ eingeladen. Mitglieder erweitern ihr Netzwerk, profitieren von hilfreichen Tipps und viel Inspiration.

Dabei steht die Business Woman mit ihren Erfahrungen im Vordergrund und kann als Vorbildfunktion für junge Studentinnen fungieren. Somit kann sich auch das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber für junge Frauen positionieren.

Exclusive Partner

UNIVERSA schätzt langfristige Kooperationen mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen, um nachhaltig und gemeinsam voranzukommen. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, mehrere Events in Zusammenarbeit mit UNIVERSA durchzuführen und sich so als attraktiver Arbeitgeber bei den Studentinnen zu positionieren. Visuelle Sichtbarkeit ist über die gesamte Partnerschaft garantiert über die verschiedenen Kommunikationskanäle und externe Events dürfen stets über uns promoted werden.

Friends

Um UNIVERSA kennenzulernen, gibt es auch die Möglichkeit von unserem einmaligen Friends-Packet zu profitieren und bei einem gemeinsamen Event Einblicke in eine potentielle Partnerschaft zu erlangen. Zusätzlich geniessen Sie die Vorteile des Promo-Packets.

Promo

UNIVERSA promoted Ihre Events über die verschiedenen Kanäle von Webseite (siehe Partnerevents), Newsletter bis Social Media. Dadurch erreichen Sie Ihre bestimmte Zielgruppe: Female High Potentials der HSG.

Unser Partner oder Friend werden

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf und wir liefern Ihnen alle weiteren Informationen zu unseren Kooperationsmöglichkeiten und Event-Angeboten.

Unternehmen*

Email*

Betreff

Nachricht